Leitbild - SPD OV Handorf

Ortsverein
Handorf
Direkt zum Seiteninhalt

Leitbild

SPD Ortsverein
Der SPD Ortsverein bildet das politische Führungsgremium des Ortsvereins.
Er führt die Beschlüsse der Mitgliederversammlung aus.

Der Ortverein ist das örtliche Bindeglied zwischen der Partei und den Mitgliedern vor Ort.
Wir wollen mit unserer Arbeit die Belange der Dorfgemeinschaft zu verarbeiten und entsprechend weiterzuleiten.
Die Grundwerte einer demokratischen Gesellschaftsordnung wie Meinungsvielfalt, Gleichheit und Toleranz sind unsere obersten Gebote.
Unser Informations- und Freizeitangebot richtet sich an alle Mitgliederinnen und Mitglieder sowie deren Angehörigen. Aber auch Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind gerne Willkommen. Darüber hinaus nehmen wir Eure Vorschläge an und setzen sie nach unseren Kräften um.
Als Vorsitzender repräsentiere ich den SPD Ortsverein nach innen und nach außen, koordiniere die Vorstandstätigkeiten und organisiere dieses und jenes für unsere Mitgliederinnen und Mitglieder.

Unterstützt werde ich von meinem Vorstand und weiteren Helfern, denen ich hiermit meinen Dank ausspreche. Denn ohne diese Unterstützung wäre es nicht zu schaffen.
www.SPD-OV-Handorf.de
Zurück zum Seiteninhalt